• Jobs Job bei Coface, Niederlassung in Deutschland

Referent/-in Vertriebscontrolling

Coface, Niederlassung in Deutschland

Mainz

Mainz

Referent/-in Vertriebscontrolling Coface, Niederlassung in Deutschland Mainz Studium der Betriebswirtschaftslehre/ Rechtswissenschaften oder vergleichbares qualifizierendes Studium.

Mit Sicherheit - Weiterkommen   Für Unsere Zentrale Maz Suchen Wir Für Unsere Abteilung Busess Controllg Steerg And Regulations Northern Europe Region Schnellstmöglich Ee/-n Referenten/- Vertriebscontrollg Ihre Aufgaben: Vertriebscontrollg Vertriebssteuerung Erstellung Verschiedener "commercial Reportgs" Für Die Eheiten Der Northern Europe Region Sowie Das Headquarter Und Abstimmung Mit Den Volvierten Bereichen Zentraler Ansprechpartner Für Das Headquarter Zu Fragen Und Analysen Zu Den Themen Des Bereichs "commercial" (variable) Außendienstvergütung Sbesondere Die Erstellung Und Anpassung Von Vergütungsregelungen Und Betreuung Von Abrechnungssystemen Gestaltung Und Auswertung Von Vertriebswettbewerben Ihr Profil: Studium Der Betriebswirtschaftslehre/ Rechtswissenschaften Oder Vergleichbares Qualifizierendes Studium Berufserfahrung Im Fanzdienstleistungsbereich Ist Wünschenswert Gute Analytische Fähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse ( Wort Und Schrift) Sehr Gute Edv-kenntnisse Sbesondere Der Ms-office-produkt (vor Allem Excel Und Access) Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeiten Organisationsgeschick Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit     Sie Zeichnen Sich Durch Ihr Eigenverantwortliches Strukturiertes Und Zielorientiertes Arbeiten Sowie Durch Ihre Kommunikationsstärke Und Ihr Hohes Engagement Aus   Wir Bieten Ee Umfassende Und Sorgfältige Earbeitung Die Spezielle Materie Unseres Unternehmens Im Rahmen Ees "trag-on-the-job" Ee Persönliche Arbeitsatmosphäre Sowie Die Rahmenbedgungen Ees Zukunftsorientierten Unternehmens Mit Ternationalem Htergrund     Spezialist Im Forderungsmanagement Coface Ist E Weltweit Führender Kreditversicherer Coface Bewertet Versichert Und Unterstützt Firmen Im B2b-geschäft Und Sorgt Für Transparenz Und Sicherheit Die 4400 Mitarbeiter Der Coface-gruppe Bieten 67 Ländern Weltweiten Service Vor Ort Die Zentrale Der Deutschen Ist Maz Mehr Fos Auf Wwwcofacede Jurist Wirtschaftsjurist Controller Controlling Rechnungswesen Finanzen Betriebswirt BWL Wirtschaftsanalyse Finanzanalyst Wirtschaftsanalyst Analyst Statistik Finanzanalyse Vertriebssteuerung Vertriebscontroller Jurist Wirtschaftsjurist Controller Controlling Rechnungswesen Finanzen Betriebswirt BWL Wirtschaftsanalyse Finanzanalyst Wirtschaftsanalyst Analyst Statistik Finanzanalyse Vertriebssteuerung Vertriebscontroller Referent/-in Vertriebscontrolling Studium Der Betriebswirtschaftslehre/ Rechtswissenschaften Oder Vergleichbares Qualifizierendes Studium Mainz Jurist Wirtschaftsjurist Controller Controlling Rechnungswesen Finanzen Betriebswirt BWL Wirtschaftsanalyse Finanzanalyst Wirtschaftsanalyst Analyst Statistik Finanzanalyse Vertriebssteuerung Vertriebscontroller

Application Administrator (m/w)

Software Engineer (m/w)

Referent/-in Vertriebscontrolling
   Coface, Niederlassung in Deutschland (Mainz)

Lagerist / Fachlagerist (m/w/d)
   BAUER Elektroanlagen (Altstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Liebertwolkwitz)

Beschaffer (m/w/d)
   ATMOS MedizinTechnik GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)